Das sagen die Kunden

Wertschätzung

Im Zentrum steht der Mehrwert unserer Auftrag­geber. Deshalb sind uns direkte Feed­backs so wichtig. Sie helfen uns dabei, unsere Angebote weiter­zu­ent­wickeln und den Mehr­wert für alle unsere Kunden nutzbar zu machen. Wir hören gerne zu und schätzen das offene Wort.

Portrait Andrea Tranel

Andrea Tranel

Leiterin Corporate Controlling, SBB

«Thomas Nast führte und unter­stützte uns als Moderator in Prozessen der Ver­ankerung von Visionen, …

… der daraus resultierenden Rollen­ver­ständnisse sowie der dazu erforderlichen Erfolgs­faktoren. Er setzte unsere anspruchs­volle Ziel­setzung konzeptuell vielseitig um und ging flexibel auf unsere Wünsche ein. In einer ganzen Reihe von Work­shops konnten wir die sachlichen Inhalte geradlinig aber auch spielerisch umsetzen. Das Feedback der Teil­nehmenden war sehr gut, auch dank des ab­wechslungs­reichen Programms. Wir empfehlen Thomas Nast als viel­seitigen Moderator gerne weiter. Er scheut auch Konflikte nicht und kann immer einen Weg zu konstruktiven Lösungen aufzeigen.»

Portrait Heinz Wullschleger

Heinz Wullschläger

Geschäftsführer VSAO Stiftung für Selbstständigerwerbende

«Thomas Nast nennt es lieber ‹Führungs­begleitung› statt ‹Coaching›. Wir treffen uns unregelmässig und beleuchten aktuelle Themen …

… aus meinem Führungs­alltag. Parallel dazu findet ein ‹Leadership-Training› statt. Grund­lage dazu bildet sein Buch ‹Leader für eine nach­haltige Wirtschaft› mit den Inhalten von LP³. Ich kann Thomas Nast voll­umfänglich weiter­empfehlen. Seine Inputs, seine Fragen und seine positive Haltung ermutigen mich, inte­grativer zu führen, die Per­spektiven wenn not­wendig zu wechseln und all­fällige Konflikte anzugehen.»

Portrait David Elsasser

David Elsasser

Leiter Vermarktung Schweizer Radio und Fernsehen SRG

«Seit Jahren leitet Thomas Nast unseren Führungs­zirkel. …

… Er versteht es, unsere Problem­stellungen in Führungs­situationen in einem über­geordneten Zusammen­hang zu begreifen und Schwieriges für uns einfach zu machen. Thomas Nast begegnet uns auf Augen­höhe, ist immer sehr offen und direkt. Er ist ein Mann aus der Praxis, der sich nicht in irgend­welchen abstrakten Theorien verliert. Von seinem breiten Know-how im Bereich Leader­ship und seiner persönlichen Lebens­erfahrung können wir auch in Zukunft noch viel profitieren.»

Portrait David Fiorucci

David Fiorucci

Head Learning & Development Swiss Life Switzerland

«Ich engagierte Thomas Nast bereits als Leadership Trainer während meiner Tätigkeit bei der Schweize­rischen Post. …

… Später war er meine erste Wahl beim Aufbau von LP³ Leader­ship. LP³ Leadership ist ein einfaches und auf allen Führungs­ebenen verständliches Modell, das die Struktur der weichen Faktoren transparent macht. Im Mittel­punkt stehen eine gemeinsame Sprache und ein gleiches Verständnis von Leader­ship. Thomas übertraf sich als Autor des Buches ‹Leader für eine nach­haltige Wirtschaft›. Ich empfehle Thomas Nast als mutigen und ermutigenden Trainer, Mediator und Coach; er verbindet, ist konfliktbereit und wach. Seine ausser­ordentlichen Kommuni­kations­fähig­keiten ermöglichen es ihm, mit unter­schiedlichem Publikum aus den verschie­densten Branchen und Unter­nehmens­formen klar zu kommen.»

Portrait Heinrich Bucher

Heinrich Bucher

Direktor Proviande

«Die äusserst kompetente Führungs­begleitung von Thomas Nast war perfekt auf meine Bedürfnisse zuge­schnitten, …

… ergab sehr wert­volle Erkenntnisse und lieferte nützliche Werk­zeuge sowohl für die tägliche Führungs­arbeit, ganz besonders aber auch für die Persönlich­keits­entwicklung. Das Coaching von Thomas Nast ist heraus­fordernd und zwingt einen, der Sache auf den Grund zu gehen. Ich werde ihn bei Bedarf gerne wieder beiziehen und kann ihn als Führungs­trainer und Coach mit Überzeugung weiter­empfehlen.»

Fordern Sie jetzt Informationen an – rufen Sie an! Telefon +41 31 301 13 85